Hier findest du Antworten auf die häufigsten Fragen zu meinen Produkten und meinem Shop. Ich möchte dir so viele Informationen wie möglich geben, damit du genau weißt, was dich erwartet. Falls deine Frage hier nicht beantwortet wird, kannst du mir jederzeit eine E-Mail schreiben oder das Kontaktformular nutzen. Du findest das Kontaktformular unter  der Rubrik Impressum/Kontakt.

Kannst du mir das gleiche Produkt (Epoxidharz) herstellen wie auf dem Bild ?

Nein, Produkte aus Epoxidharz können sehr unterschiedlich aussehen, da das Material vielseitig ist und sich individuell gestalten lässt. Die Optik hängt von mehreren Faktoren ab:

Farbgestaltung: Epoxidharz kann klar bleiben oder mit Pigmenten, Alkoholtinten, Glitzer oder Metallic-Effekten eingefärbt werden.

Eingearbeitete Elemente: Blüten, Blätter, Tierhaare, Fotos, Schriftzüge oder kleine Objekte können in das Harz eingebettet werden.

Gießtechnik: Durch verschiedene Techniken (z. B. Schichten, Marmorierung, „Petri-Dish“-Effekte) entstehen einzigartige Muster.

Jedes Stück ist daher ein Unikat, selbst wenn man ähnliche Designs anfertigt.

Wohin wird verschickt?

Ich versende erst einmal nur in Deutschland und Österreich. 

Dabei versende ich eure Produkte nur mit DHL und immer mit einen versicherten Versand. Außer Sticker, diese werden im Briefumschlag versendet.

 

Wie versende ich Haare, Fell usw.

Eine Strähne in Alufolie gut verpackt. Bitte jede Alufolie gut beschriften mit deinem Namen und deiner Bestellnummer ,diesen in einen Briefumschlag stecken und zu mir senden.

Wie lange sind die Lieferzeiten?

Derzeit betragen die Lieferzeiten 2-4 Wochen auf personalisierte Produkte, da die Produkte individuell hergestellt werden für dich. Wird ein Produkt mit Fell hergestellt, beginnt die Lieferzeit wenn das Material bei mir eingetroffen ist. 

Lagerware (also Produkte die ich vor Ort habe) werden noch am selben Tag verpackt und gehen am nächsten Werktag zu euch auf die Reise. 

Rückgabe/Wiederruf /Gewährleistung

Die Rückgabe von personalisierten Schmuck ist nicht möglich bei nicht gefallen, da dieser vorab individuell hergestellt worden ist. Falls das Produkt bei dir ankommt und du merkst etwas ist nicht Inordung schreib mir bitte eine Nachricht an Info@Creatememoriesforlife.de und wir finden dafür eine entsprechende Lösung. 

Du möchtest eine personalisierte Bestellung stornieren /wiederrufen? Dann ist das unter bestimmten Voraussetzungen möglich: 

* in den ersten 48 Stunden nach Abschluss deiner Bestellung, in diesem Zeitraum fallen keine Gebüren für dich an und ich storniere deine Bestellung Kostenfrei.

* Du hast schon dein Fell verschickt und stellst dann fest du möchtet stornieren, dann berechne ich dir 20 Prozent des Auftragswertes,da ich schon angefangen habe die ersten Schichten deines Anhängers zu gießen und zu bearbeiten.

Wenn dein Material angekommen ist bei mir und ich mit der Verarbeitung schon angefangen habe, kann ich keine Rückerstattung mehr gewähren.

Es gelten sonst die gesetzliche Gewährleistungen!